09.06.2022

Heute 17 Uhr IKEK-Jugendtalk via Zoom

Der IKEK Prozess trägt Früchte. Nach der digitalen Umfrage, der Auftaktveranstaltung und den Facharbeitskreisen konnten viele Anregungen sowie Stärken und Schwächen zu allen fünf Ortsteilen aus der Bürgerschaft heraus gesammelt werden. Diese Erkenntnisse sind wichtige Bestandteile der Ausarbeitung für das IKEK (integriertes kommunales Entwicklungskonzept). Das Dorfentwicklungsbüro ARGE konnte die ersten Vorschläge für Maßnahmen in der Zukunftswerkstatt vorstellen.

Jetzt ist ganz speziell die Meinung der Jugendlichen aus Reken gefragt

Was sind Eure Ideen und Wünsche für Reken? Wie kann z.B. der Schulhof an der Sekundarschule neu gestaltet werden? Was fehlt im Freizeitzentrum? Eine Ecke zum chillen oder eher ein Bereich für eine neue Trendsportart? Vielleicht auch eine Slackline? Wie sollte das Außengelände am Vereins- und Bildungszentrum gestaltet werden? Heute ist die Chance, sich aktiv zu beteiligen und seine Wünsche anonym auf dem Padlet zu äußern. Wir freuen uns auf euren Besuch und zahlreiche Ideen, die mit in das IKEK aufgenommen werden.

Alle Kinder und Jugendliche aus Reken sind herzlich eingeladen sich am heutigen Jugendtalk, Donnerstag, 09.06.2022 um 17:00 Uhr, per Zoom mit ihren Ideen und Wünschen zu beteiligen.

https://us02web.zoom.us/j/87572166698?pwd=VVZKTkZBVUFnTlRYcDJqVlJtZzJoQT09

Meeting-ID: 875 7216 6698

Kenncode: 324532

Weitere Informationen zum IKEK können unter der folgenden Website nachgelesen werden:

www.reken.dorf-konzepte.de