20.12.2021

Lichtblicke durch Sponsorenlauf

An der Sekundarschule Hohe Mark fand zum ersten Mal ein Sponsorenlauf statt, um schulbezogene Projekte und einen karitativen Zweck zu unterstützen. Zuvor hatten Schülerinnen und Schüler fleißig nach Sponsoren im Freundes- und Bekanntenkreis Ausschau gehalten. Durch eine großzügige Spende des Kooperationspartners AS Drives zusätzlich motiviert, wurde während der Adventszeit jetzt auf dem Schulhof gelaufen, gelaufen und gelaufen. So kam alles in allem eine Summe von 5.000 Euro zusammen, wovon die Hälfte nun an Aktion Lichtblicke geht. Die Schulgemeinschaft der SKHM hat sich sehr gefreut, gemeinsam so viel erreicht zu haben. (pi/hh)

Insgesamt 5.000 Euro kommen durch einen Sponsorenlauf an der Sekundarschule Hohe Mark zusammen.

2.500 Euro werden an die Aktion Lichtblicke gespendet.