16.12.2021

Rekener EinkaufsHerzen als persönliches Weihnachtsgeschenk


Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der ist mit einem "Rekener EinkaufsHerz" gut beraten! Bei gut 50 Rekener Geschäften und Gaststätten können diese online oder im Bürgerbüro der Gemeinde Reken gekauften EinkaufsHerzen innerhalb von drei Jahren eingelöst werden.

Für Kurzentschlossene

Die Gemeinde Reken hat auf der Webseite www.einkaufsherzen.de zwei neue "Ausgewählte Motive" eingestellt mit tollen Fotos vom verschneiten Reken. Wer ein individuelleres "Rekener EinkaufsHerz" für Familie oder Freunde erstellen möchte, der lädt sein eigenes Foto hoch und bestimmt zudem den Betrag selber.

Die Winteredition und der individuelle Gutschein können ausschließlich online bestellt und bezahlt werden.

Jedes "Rekener EinkaufsHerz" kann sowohl direkt in die eigene chayns.cards als auch in die eines Freundes verschoben werden. Selbstverständlich kann die Lieferung auch per E-Mail erfolgen oder - wer ein paar Tage Zeit hat - per Post.

Sonderedtion "Rekener EinkaufsHerzen"

Denken Sie daran: Die Sonderedition der "Rekener EinkaufsHerzen" ist nur noch bis zum 31. Dezember diesen Jahres gültig.