02.01.2023

Rekener Läuferinnen beim Stadtlohner Silvesterlauf obenauf

Bei sehr windigem und zeitweise auch regnerischem Wetter haben drei Rekener TSG-Läuferinnen und eine SC-Läuferin am letzten Tag im Jahr für einen überaus erfolgreichen Ausklang der Saison 2022 gesorgt. Beim Silvesterlauf in Stadtlohn ließ es das Quartett dem Anlass angemessen mit vorderen Platzierungen noch einmal richtig krachen.

Die Rekener Ausdauersportlerinnen Stefanie Sicking, Meike Bruns, Stefanie Hessing und Greta Sicking (v.l.n.r.) schlagen beim Silvesterlauf in Stadtlohn noch einmal richtig zu.


Den Sieg im 8 km-Lauf holte sich Greta Sicking (TSG) in 39:55,40 min. Beim 15 km-Lauf kam Meike Bruns (TSG) in 1:22:31,41 Std auf den Bronzerang, während Stefanie Sicking (TSG) und Stefanie Hessing (SC) über diese Strecke in ihren Altersklassen in 1:03:18,11 Std. beziehungsweise 1:15:52,12 Std jeweils auf dem ersten Rang landeten. (pi/hh)