05.04.2023

Stefanie Sicking beim Berlin-Halbmarathon mit vorn

Mit der Start-Nummer 34255 ging Stefanie Sicking von der TSG Reken, eine der besten und erfolgreichsten deutschen Ausdauerläuferinnen, beim Berliner Halbmarathon am 2. April auf die Reise. Sie glänzte bei diesem Event unter 35.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit einem 8. Platz in ihrer Altersklasse W 45 im internationalen Vergleich. Nur drei deutsche Läuferinnen lagen vor ihr. 1:30:26 Std. standen am Ende auf der Uhr, die Platz 4 unter den teilnehmenden deutschen Läuferinnen bedeutete. Im Gesamtklassement aller Läuferinnen war dies der 245. Platz. (pi/hh)

Stefanie Sicking von der TSG Reken zählt beim Berliner Halbmarathon am ersten April-Sonntag wieder einmal zu den besten deutschen Ausdauer-Sportlerinnen ihrer Altersklasse.