20.08.2021

Zeltparty und Frühschoppen in Klein Reken

Auch in diesem Jahr konnte der Allgemeine Bürgerschützenverein Klein Reken sein Schützenfest aufgrund der Corona-Pandemie nicht in gewohnter Form feiern. Die Enttäuschung bei der Throngemeinschaft, beim Vorstand und bei den Offizieren, aber auch bei den Schützen und allen Mitgliedern ist riesengroß. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen wird der Verein am Samstag, 18. September ab 19 Uhr daher eine Zeltparty mit der Band "6th Avenue" veranstalten. Die Eintrittskarten sind  in "Ludgers Stadtbäckerei" in Klein Reken während der Geschäftszeiten für 10 Euro erhältlich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl gibt es keine Abendkasse!

Am Sonntag, den 19.09.2021 findet ab 11 Uhr ein Frühschoppen mit der Blaskapelle Reken statt. Hierzu ist der Eintritt frei! Zur selben Uhrzeit öffnet das neue Dorfgemeinschaftshaus, gegenüber vom Festzelt, seine Türen. Es besteht also die Möglichkeit die neuen Räume während Frühschoppens zu besichtigen. (pi/hh)


Eintrittskarten für die Zeltparty sind hier erhältlich:

Ludgers Stadtbäckerei
Dorfstraße 7

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 6.00 - 12.30 Uhr
So. 8.00 - 11.00 Uhr