Kai Graafmann regiert in Hülsten

Erster Regent der Rekener Schützensaison 2023 ist Kai Graafmann, der das hölzerne Federvieh des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Hülsten um 15.53 Uhr mit dem 555. Schuss von der Stange holte. Nach einem lang anhaltenden Kampf mit Christian Knüver, Hendrik Hesterwerth, Norbert Looks sowie Ralf Sender eroberte er die wertvolle Kette und erwählte Kirstin Kaiser zur seiner Königin. Norbert Looks und Karin Graafmann werden die gekrönten Häupter neben Karsten Kaiser und Birgit Looks in den kommenden zwölf Monaten als Ehrenpaare begleiten. Von den vielen Zuschauern, die bei optimalem Wetter am Pfingstmontag in Holberndt’s Büschken gepilgert waren, wurde die neue Majestät -übrigens bereits vor 25 Jahren in 1998 schon einmal Schützenkönig am Boombach - begeistert und lautstark gefeiert.

Kai Graafmann hat es geschafft - er ist der neue König des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Hülsten, wiederholt damit seinem Triumph aus 1998.

Gemeinsam mit seiner Königin Kirstin Kaiser wird Kai Graafmann in den kommenden zwölf Monaten am Boombach regieren.

Das ist der neue Thron in Hülsten: die Ehrenpaare Karsten Kaiser und Birgit Looks (l.) sowie Norbert Looks und Karin Graafmann (r.) und das Königspaar Kai Graafmann und Kirstin Kaiser (Mitte).

30.05.2023