30.11.2021

Bundestagsabgeordnete Anne König - Antrittsbesuch in Reken

"Mit Engagement und neuen Impulsen werde ich mich für die Menschen vor Ort, die Belange der Kommunen und der Wirtschaft unserer Heimat einsetzen und Ihre starke Stimme im Deutschen Bundestag sein." sagt Anne König, CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Borken II.

Bürgermeister Manuel Deitert und Erster Beigeordneter Manuel Benning berichteten von der guten Haushaltslage der Gemeinde Reken und informierten über bevorstehende Projekte. Von Anne König, als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für die Region, erhoffen sie sich Unterstützung beim Abbau von Bürokratie auch für die Verwaltungen vor Ort.

König sucht den engen Dialog mit der Region und traf sich jüngst mit Bürgermeister Manuel Deitert und dem Ersten Beigeordneten Manuel Benning im Rathaus der Gemeinde Reken.