RekenForum

Ticketshop

NEU: Rekener Veranstaltungskalender mit Google abonnieren >>>
URL für iPhone: https://calendar.google.com/calendar/ical/info%40reken.de/public/basic.ics
Anleitung Kalender auf mobilem Apple-Gerät einrichten >>>

Eröffnung des Integrativen Sportparks Maria Veen

Mit einem sportlichen Schulfest des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare wird der Integrative Sportpark Maria Veen in Zusammenarbeit mit der TSG Reken und der Gemeinde Reken eröffnet.


14.05.2022
09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Sportpark Maria Veen am Gymnasium der Mariannhiller MIssionare
Gymnasium Maria Veen in Kooperation mit der TSG Reken und der Gemeinde Reken

Nach einem Gottesdienst um 9.30 Uhr schließen sich offizielle Eröffnungsreden sowie zahlreiche Höhepunkte in den verschiedensten Sportarten an, und auch auf dem Schulgelände findet man Stände und Attraktionen zum Mitmachen. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher hinreichend gesorgt sein. Zum Abschluss des Festes ist für 15 Uhr eine große Siegerehrung vorgesehen, und im Anschluss sorgt die Band "Weiß Bescheid!" für die passenden flotten Töne.

Rekener Herz - was willst Du mehr?