RekenForum

Ticketshop

NEU: Rekener Veranstaltungskalender mit Google abonnieren >>>
URL für iPhone: https://calendar.google.com/calendar/ical/info%40reken.de/public/basic.ics
Anleitung Kalender auf mobilem Apple-Gerät einrichten >>>

Frühschoppen im Schützenzelt

Auch in diesem Jahr konnte der Allgemeine Bürgerschützenverein Klein Reken sein Schützenfest aufgrund der Corona-Pandemie nicht in gewohnter Form feiern.


19.09.2021
11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Festplatz Klein Reken
Dorfstraße
48734 Reken-Ortsteil Klein Reken
Karte anzeigen
Stefan Dowe, Tel.: 02864 / 6709 Mobil. 016096201509 mail: stefan.dowe@t-online.de
Die Enttäuschung bei der Throngemeinschaft, beim Vorstand und bei den Offizieren, aber auch bei den Schützen und allen Mitgliedern ist riesengroß. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen findet am Sonntag, 19. September ab 11 Uhr ein Frühschoppen mit der Blaskapelle Reken statt. Hierzu ist der Eintritt frei! Eine Stunde vorher um 10 Uhr erfolgt am 19. September direkt gegenüber dem Festzelt die  Einweihung des Dorfgemeinschaftshauses mit einer Offenen Tür und der Möglichkeit zur Besichtigung.