Blaskapelle Reken: Frühjahrskonzert am 19. März

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte..." (Eduard Mörike). Der Musikverein Blaskapelle Reken tut es ihm gleich und startet am 19. März ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Rathaus-Sporthalle unter der Leitung von Uli Meyering zum ersten Mal seit 2019 wieder mit einem Blumenstrauß aus Melodien aller Genres in den Frühling. Nach zwei Jahren Corona-Pause darf man sich freuen auf blasmusikalische Interpretationen der modernen Pop-Kultur und Filmmusik, aber auch auf Blasmusikklassiker wie Marsch und Polka.


Einfach  mit einem Lied auf den Lippen in den Frühling starten! Auch die Nachwuchsorchester (Jugendorchester unter der Leitung von Frank Junker, Vororchester unter der Leitung von Hildegard Besseling) zeigen, dass sie in den letzten zwei Jahren nicht untätig waren. Natürlich werden die aktuell gültigen Hygienemaßnahmen eingehalten und es gibt auch noch eine weitere Änderung. Tickets können zum Preis von 11,48 Euro (Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt) online unter dem folgenden Link erworben werden:

https://www.localticketing.de/events/30074-fruhjahrskonzert-blaskapelle-reken 

(pi/hh)