14.07.2023

Freie Plätze für Klavierunterricht in Reken - Konzertpianist Jonathan Zydek übernimmt den Klavierunterricht der gemeinsamen Musikschule in Reken

Ein neuer Klavierlehrer für die gemeinsame Musikschule unterrichtet nun in Reken: Jonathan Zydek, Musikpädagoge und Konzertpianist, erteilt nach den Sommerferien dienstags Klavierunterricht in Groß-Reken und löst damit den Klavier- und Orgellehrer Johannes Keller ab, der nach über 40-jähriger Tätigkeit für die gemeinsame Musikschule für Borken, Heiden, Raesfeld, Reken und Velen in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Jonathan Zydek hat an der Folkwang-Hochschule in Essen und an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf studiert. Im Februar 2023 legte er sein Konzertexamen ab. Er war erfolgreicher Teilnehmer verschiedener Wettbewerbe und gibt als Solist wie auch als Kammermusiker Konzerte im In- und Ausland.

Bereits seit drei Jahren begeistert Jonathan Zydek seine Schülerinnen und Schüler an der Musikschule in Borken und will nun auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Reken an das Klavier heranführen.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.musikschule.borken.de. Fragen und Anmeldungen nimmt die Musikschule auch unter Tel. 02861/939-218 entgegen.